Hilfe & häufig gestellte Fragen

Falls Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, dann stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, haben wir die häufigsten Fragen. Der Bereich "Hilfe & häufig gestellte Fragen" wird von uns ständig aktualisiert und den Fragen der Kundschaft angepasst.

Wer ist Babymüller.ch?

Babymüller.ch ist der Schweizer Onlineshop für funktionale und moderne Produkte rund um das Thema "Babys und Mütter". Sie finden bei uns unter anderem Windeln, Spielsachen und Hilfsmittel zum Stillen. Verschiedene Marken und Produktreihen ermöglichen eine gezielte Auswahl der gewünschten Artikel. Bestellen Sie komfortabel über das Internet.

 

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und nehmen Ihre Bestellung persönlich auf. Unser mehrsprachiger Kundenservice freut sich auf Ihren Anruf!

Zu den Kontaktmöglichkeiten

 

Kann ich mich beraten lassen?

Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und nehmen Ihre Bestellung persönlich auf. Unser mehrsprachiger Kundenservice freut sich auf Ihren Anruf!

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Gibt's bei Babymüller.ch Geschenkgutscheine?

Ideal als Geschenk oder besondere Überraschung: Bei Babymüller.ch für CHF 25.00, CHF 50.00 oder CHF 100.00 bestellen.

Der Beschenkte kann den Gutschein ganz einfach im Onlineshop oder bei einer telefonischen Bestellung einlösen.

Geschenkgutscheine können Sie hier bestellen. Eingabe oder hier

 https://www.babymueller.ch/de/p/geschenkgutscheine-11527

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Grundsätzlich gilt: bis 17 Uhr bestellt – am nächsten Tag geliefert. Unser Lieferversprechen «bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert» können wir mit einer Auslieferungsquote von über 99 Prozent einhalten.

Es gilt für alle lagernden Artikel (Lagerbestand grösser null) – Betriebsausfälle vorbehalten – und an Tagen, an denen die Schweizerische Post Pakete ausliefert (an Werktagen, Montag bis Freitag). Die Gründe für Lieferverzögerungen können ausserhalb des Einflusses von Babymüller.ch liegen. Am Wochenende getätigte Bestellungen werden am nächstfolgenden Werktag verarbeitet.

 

Welche Lieferarten bietet Babymüller.ch an?

Hinweis: Grosse Produkte, wie z.B, Kinderwagen oder grosse Sendungen über 30kg werden per Spedition geliefert. Die Sendung wird telefonisch avisiert. Die Sendung muss mit Unterschrift quittiert werden.

 

Wie teuer ist der Versand?

Privatkunden beliefern wir grundsätzlich portofrei, ab einem Bestellwert von 50 CHF.  

 

Gibt es Zuschläge für Kleinbestellungen?

Bis zu einem Bestellbetrag von CHF 50.00 wird ein Kleinmengenzuschlag von CHF 9.00 erhoben. Dieser entfällt bei Abholung in Mägenwil oder Willisau.

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Wenn Sie dies bei Ihrer Bestellung so vermerkt haben, können Sie sie wahlweise bei unseren Abholschaltern in Mägenwil AG oder Willisau LU abholen.

Artikel, die wir an Lager vorrätig haben, können Sie in der Regel noch am gleichen Tag abholen, wenn wir Ihre Bestellung bis 10:00 Uhr erhalten haben. Sie erhalten per E-Mail eine separate Abholbestätigung, sobald Ihre Ware bereitgestellt ist.

 

Kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?

Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung selber zu ändern oder zu stornieren. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundendienst. Dieser wird die notwendigen Mutationen für Sie speditiv erledigen.

 

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse senden?

Selbstverständlich können Sie eine Bestellung an eine andere Adresse in der Schweiz oder in Liechtenstein senden. Aus Sicherheitsgründen ist dies bei der Zahlungsart Rechnung erst ab der zweiten Bestellung möglich.

 

Welche Zahlungsarten akzeptiert Babymüller.ch?

 

Wie sicher und seriös ist der Einkauf bei Babymüller.ch?

Unser Leitbild beginnt mit den Worten: «Wir ermöglichen unseren Kunden, bei uns so einfach und sicher wie möglich online einzukaufen. On- wie offline legen wir höchsten Wert auf faire, kompetente Beratung, und das nicht nur vor dem Kauf, sondern auch danach, falls Fragen offen geblieben sind – dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund.»

Erfahren Sie hier mehr.

Wir sind Mitglied des Verband des Schweizerischen Versandhandels und somit der freiwilligen Swiss Online Garantie unterstellt. Als Kunde profitieren Sie somit von über die gesetzlichen Regelungen herausgehenden Vorteilen.

 

Gibt es auch einen Babymüller.ch Laden?

Unser Onlineshop hat sich auf schnelle Lieferung von Babyprodukten zu konstanten Preisen spezialisiert. Wir vertreiben unsere Produkte hauptsächlich über das Internet; Sie können jedoch neu Ihre Bestellungen in Mägenwil AG oder Willisau LU vor Ort abholen.

 

Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Unser Newsletter informiert Sie ein- bis zweimal im Monat über neue Aktionen und Produkte. Sie können diesen Service kostenlos auf unserer Homepage abonnieren. Tragen Sie in das Formular Ihre Kontaktdaten ein und wir senden Ihnen den Newsletter regelmässig zu.

Zur Anmeldung: www.babymueller.ch/newsletter

 

Kann ich geöffnete Windeln umtauschen?

Diese können Sie nicht umtauschen. Retouren sind hier lediglich dann möglich, wenn die bestellten Artikel entweder falsch an Sie geliefert wurden, Sie diese nicht in der richtigen Menge erhalten haben oder diese einen Mangel aufweisen, den Sie sofort festgestellt haben.

Zum Retouren-Prozess

 

Kann ich Artikel, die mir nicht gefallen, zurückgeben?

Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Babymüller.ch gewährt Ihnen aber im Rahmen der «VSV Swiss Online Garantie» ein freiwilliges Retourenrecht von 14 Tagen. Lesen Sie dazu die entsprechenden Hinweise.

 

Wie gehe ich bei einem Defekt vor?

Wir setzen alles daran, Ihnen richtige und fehlerfreie Waren zu liefern. Beim sachgemässen Gebrauch eines Produktes können trotzdem Fehler oder Funktionsstörungen auftreten. Damit wir Ihnen das Problem möglichst schnell beheben können, bitten wir Sie darum, mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

 

Es wurde mir eine Gutschrift ausgestellt. Wie gehe ich weiter vor?

So rechnen Sie Ihre Gutschrift an oder lassen sie auszahlen:

 

Wo bleibt mein Paket?

Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich, dennoch kann es zu Verzögerungen kommen. Falls ein Produkt nicht lieferbar sein sollte, informieren wir Sie unverzüglich. Sobald Ihre Sendung unser Warenlager verlassen hat, erhalten Sie eine „Post Tracking Nummer“. So können Sie jederzeit überprüfen, wo Ihr Paket gerade ist.

 

Was geschieht mit meinen Daten?

Für die Babymüller.ch hat die Wahrung Ihrer Privatsphäre absolute Priorität. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können.

Lesen Sie hier unsere Datenschutz-Richtlinien.

 

Wo finde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.